Gästebuch


Paul Lagall

06.10.2019
14:17
Liebe Boulefreunde,
Euer Einheitsturnier am 03.10.19 war wieder ein voller Erfolg und wir "VSK´ler" gratulieren Euch zu den 40 Mannschaften, die Euerem Ruf gefolgt sind. Wir freuen uns auf das nächste Mal, Knuth und Angelika, Wolfgang und Anette, Thomas und Silvia, Bernd und Ulrike, Peter und Uschi, sowie Christina und ich. Allez les Boules

Kurt u.Gudrun Hahn

04.10.2019
22:27
Hallo Peter,Hartmut,Jens und Helfer,
es war wieder mal eine tolle Veranstaltung.

Wir kommen immer wieder gerne zu Euch

Mit sportlichem Gruß

Gudrun u.Kurt

Kurt u.Gudrun Hahn

12.08.2019
11:02
Halo Peter,Hartmut ,Jens u.Team,
ihr habt wieder mal geschafft eine tolle Veranstaltung
Sommerturnier auf die Beine zustellen,was sich an der Anzahl
des Teilnehmerfeldes widerspiegelt.
bis zum nächsten mal

mit sportlichem Gruß

Gudrun u.Kurt

Gudrun u Kurt Hahn

11.08.2019
12:18
Hallo Peter,Hartmut,Jens mit Team,
ihr habt es wieder mal geschafft eine tolle Veranstaltung
auf die Beine zu stellen
was sich am Zuspruch, Teilnehmerfeld wiederspiegelt

Gruß
Gudrun u. Kurt

Kurt u.Gudrun Hahn

11.08.2019
12:04
Hallo Peter,Hartmut u.Jens,
euer Sommerturnier genießt immer mehr an Zuspruch
was sich an den Teilnehmern ablesen lässt
es war wieder einmal eine tolle Veranstaltung
weiter viel Erfolg.auch in der Liga.

Gudrun u.Kurt

Thierry  Fallet

11.08.2019
10:15
Hallo Boule Freunde,
war gestern zum erste mal auf eure Turnier, tolle Anlage, Super Organisation und Bewirtung, werde wieder mal an eure Turnier teilnehmen, bis bald!!!
Thierry Fallet

Paul Lagall

13.11.2018
18:25
Liebe Boule-Freunde,

im Namen unserer Boule-Abteilung des VSK Germania möchten ich mich ganz herzlich für Euer zahlreiches Erscheinen bei dem Sankt-­Martin-­Benefiz-­Turnier bedanken.

Liebe Grüße aus LU,
Paul Lagall

hahn Kurt TV Edigheim

01.05.2017
13:11
Hallo Christophe,

das Hexennachtturnier 2017 war eine tolle Veranstaltung.
Tolle Organisation , Super Anlage , hat uns sehr gut gefallen.
Speiseangebote top.
Gruß

Gudrun / Kurt u. Rainer Hoffmann

Frank Kiefer

09.03.2016
20:59
Hallo liebe Mitglieder des Petanque Club 2000.

Die neue Homepage von euch gefällt mit sehr gut und ich bin mir sicher, dass Ihr mit euren Aktivitäten und Veranstaltungen ein sehr gutes Aushängeschild für den TSV 1882/1921 Flörsheim-Dalsheim seid. Ich wünsche euch auf dem wirklich tollen Boulegelände, immer viel Spaß und gute Spiele.

Viele Grüße
Frank