Turnierergebnisse

 

___________________________________________________________________

 

                  Jedermann/frau-Turnier an Fronleichnam 2019

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

 

 

 

 

Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung

Hexennachtturnier 2019




___________________________________________________________________

Am 26.12. 2018 haben wir unser erstes Weihnachts-Wichtelturnier veranstaltet.

Leider war es ziemlich kalt, unter Null Grad, vermutlich daher war die Beteiligung

mit 12 Doubletten eher gering. Außerdem waren nicht alle Plätze so gut bespielbar, manches Mal erinnerten die Würfe mehr an Curling. Dank warmer Verpflegung und Heizpilz haben aber fast alle bis zum Schluß durchgehalten.

Nach 4 Runden Schweizer System mit Buchholzpunkten gab es 5 Mannschaften mit je drei Siegen:

Platz 5: Philipp E. und Rainer R.

Platz 4: Thomas H. und Maximilian F.

Platz 3: Bärbel S. und Jens S.

Platz 2: Rosi S. und Hermann R.

Platz 1: Sigi B. und Natalino M.


Wir bedanken uns noch einmal bei allen, die an diesem Tag gekommen sind, sowie bei allen Helfern, und entschuldigen uns für die Verwirrungen, die aufgrund unterschiedlicher Turnierankündigungen entstanden sind. Nächstes Jahr machen wir es besser!





Turnier zur Dt.Einheit 2018
Triplette formée 4 Runden Schweizer System
03.10.2018.pdf [ 14.8 KB ]

 




Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung



Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung
Hexennacht 2018.pdf [ 16.5 KB ]
Dateidownload
Hier ist Platz für eine Beschreibung